Allgemeines
Wie viele Publikationen dürfen erstellt werden?
Es dürfen beliebig viele Publikationen erstellt werden.
Wie lange kann die Blätterkatalog Software verwendet werden?
Die Blätterkatalog Software kann zeitlich uneingeschränkt verwendet werden. Beim Kauf der Version Basic, Premium oder Premium Plus ist ein Jahr Wartung bereits inklusive. Nach dem Jahr kann die Software selbstverständlich zeitlich uneingeschränkt weiterverwendet werden. Die Wartung kann für jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.
Welche Blätterkatalogversionen gibt es?
Die Blätterkatalog Webversion gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen
als Basic, Premium oder Premium Plus Version. Bereits die Basic Version verfügt über den vollen
Funktionsumfang und ist auf 30 Seiten beschränkt. Mit der Premiumversion erstellen Sie beliebig viele
Ausgaben mit unbegrenzter Seitenzahl und in der Premium Plus Version können Sie
ihr eigenes Logo integrieren.
Überzeugen Sie sich anhand der Demoversionen
• Basic
• Premium
• Premium Plus
und schauen Sie sich die Funktionen im Überblick an.
Von Blätterkatalog gibt es auch Apps für iOS und Android. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Ist der Blätterkatalog für mobile Geräte optimiert?
Ja, mittels der verwendeten HTML5-Technologie ist der Blätterkatalog plattformunabhängig und kann auch auf Tablets und Smartphones optimal dargestellt werden. Der Blätterkatalog passt sich automatisch an unterschiedlichste Bildschirmgrößen an. Mit dieser dynamischen Anpassung unterstützt der Blätterkatalog den vollen Funktionsumfang sowie den typischen Blättereffekt auf allen Geräten.
Wird für den Blätterkatalog der Flash Player benötigt?
Nein, der Blätterkatalog verwendet HTML5-Technologie und ist damit plattformunabhängig. Mit Blätterkatalog entscheiden Sie sich somit für eine zukunftssichere Software.
Gibt es ein spezielles Angebot von Blätterkatalog für Verlage?
Seit über 10 Jahren sind wir eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital
Publishing. Bereits seit 2009 bieten wir eine eigene Lösung für Verlage an und sind spezialisiert auf die digitale
Darstellung von Zeitungen und Zeitschriften als E-Paper.
Mit der Blätterkatalog Verlagslösung erstellen Sie schnell, einfach und zuverlässig alle Ihre Ausgaben als E-Paper
für Web und App. Wir stellen die gedruckte Zeitung / Magazin auf digitalen Plattformen bereit, so dass Sie Ihre Leser
immer und überall erreichen. Dabei gehen wir weit über die 1:1 Darstellung Ihrer Publikation hinaus.
Gerne beraten wir Sie ausführlich, sprechen Sie uns an: Kontakt
Mehr Informationen und ausgewählte Referenzen finden Sie hier.
Kann ich meine Blätterkataloge auch in einer App veröffentlichen?
Blätterkatalog bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Ihre Publikationen als eigenständige
App mit Ihrem Account und App-Namen zu veröffentlichen. Veröffentlichen Sie Ihre für Web und App optimierten
Blätterkataloge in Ihrer nativen iOS und Android App für Smartphones und Tablets - ganz ohne Programmierkenntnisse.
Wir lieben Apps, darum verfügt die Blätterkatalog-App bereits standardmäßig über viele nützliche Funktionen und
überzeugt mit einem intuitiven, modernen Design für eine herausragende User Experience.
Gerne beraten wir Sie ausführlich, sprechen Sie uns an: Kontakt
Mehr Informationen und ausgewählte Referenzen finden Sie hier.
Kann der Blätterkatalog auch auf DVDs oder USB-Sticks verteilt werden?
Die Blätterkatalog Windows Anwendung kann auf DVDs, USB-Sticks und anderen Datenträgern verteilt werden, um Blätterkataloge auch ohne Internetverbindung nutzen zu können. Die Anwendung ruft, wenn möglich, neue Informationen über das Internet ab, um zusätzlich auch aktuelle Inhalte zur Verfügung zu stellen.
Kann der Blätterkatalog auch per E-Mail verteilt werden?
Wir empfehlen einen Link zum Blätterkatalog auf der Website zu versenden. Der Link kann auch auf eine bestimmte Seite im Blätterkatalog führen. Aus Sicherheitsgründen warnen nahezu alle Mail-Anwendungen vor dem Öffnen von Anhängen oder blockieren diese gleich vollständig, um den Benutzer vor Viren, Trojanern und anderen potenziell gefährlichen Inhalten zu schützen. Wir raten daher davon ab, E-Mail Anhänge mit Blätterkatalogen zu versenden.
Was ist der Unterschied zwischen einer App und der HTML5 Webversion?
Der HTML5 Blätterkatalog wird im Browser (z.B. Safari auf dem iPad) über eine Webseite geöffnet. Eine App hingegen wird im App Store bzw. bei Google Play angeboten und erscheint als eigene Kachel auf der Benutzeroberfläche. Die App bietet einen größeren Funktionsumfang als der HTML5-Blätterkatalog, da sie die Hardware besser ausreizen kann, was ein großer Vorteil bei allen graphischen und funktionalen Aspekten ist. Sie muss jedoch zunächst von uns erstellt und anschließend im App Store veröffentlicht werden. Für die Realisierung einer App sollten Sie somit ausreichend Zeit einplanen.
Gibt es regelmäßige Software Updates?
Die Software wird kontinuierlich weiterentwickelt und es sind regelmäßig Updates erhältlich. Mit dem Kauf einer Basic, Premium oder Premium Plus Version erhalten Sie automatisch ein Jahr lang Zugriff auf alle Updates. Sie profitieren somit von Verbesserungen, Anpassungen und neuen Funktionen. Wenn Sie sich zum Newsletter anmelden, erhalten Sie automatisch eine Information, sobald ein Update zur Verfügung steht. Die Wartung kann für jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden.
Was erhalte ich im Rahmen von „Wartung & Support“?
Die Blätterkatalog-Software wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die Wartung beinhaltet regelmäßige Verbesserungen, Performanceoptimierungen, Updates einzelner Funktionen, sowie eine Erweiterung des Funktionsumfangs durch neue Standardfunktionen, Anpassungen bei Betriebssystem-Updates sowie Layoutüberarbeitungen. Im Rahmen der Pauschale für Wartung & Support haben Sie für den gültigen Zeitraum uneingeschränkten Zugriff auf die neueste Software-Version und können unser Support-Team jederzeit persönlich per Telefon oder E-Mail erreichen.
Wenn ich keine Wartung & Support habe, wird mir dann dennoch weitergeholfen?
Nach Ablauf der Pauschale für Wartung & Support können Sie jederzeit gern unseren kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen. Ihre Software-Lizenz ist zeitlich uneingeschränkt gültig, allerdings stehen Ihnen keine Updates mehr zur Verfügung.
Wo kann ich sehen, was in einer Version neu ist?
Unter MEIN KONTO > MEINE BESTELLUNGEN gelangen Sie über „Details und Downloads ansehen“ zur „Kaufbestätigung“. Hier können Sie „Changelog Webversion“ anklicken und gelangen zu einer Übersicht aller Verbesserungen und neuen Funktionen.
Wie erhalte ich die Information über neue Updates?
Wenn Sie sich für den Blätterkatalog Newsletter anmelden, informieren wir Sie gern sobald eine neue Version bereitsteht. Alternativ finden Sie Informationen zur neuesten Version unter MEIN KONTO > MEINE BESTELLUNGEN unter „Details und Downloads ansehen“. Hier können Sie „Changelog Webversion“ anklicken und sich über die neueste Version informieren.
Können weitere Funktionen nachträglich in den Blätterkatalog integriert werden?
Ja, unsere Software ist so aufgebaut, dass bestehende Kataloge schnell und einfach mit neuen Funktionen erweitert werden können. Sprechen Sie uns einfach an: Kontakt